Über Uns

Arthur Tränkle: Unternehmer, Autor, Referent, Forscher & Entwickler

Arthur Tränkle beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit der Vielfalt der Frequenzen, Energien und Schwingungen und deren Wirkung auf unsere menschlichen Zellen. In dieser Zeit hat er sich auch intensiv mit der Hochfrequenztechnik und insbesondere mit der Wasserbelebung beschäftigt und sich ein großes Fachwissen angeeignet. Heute ist er ein Tesla- und "Lakhovsky-Experte", der bei Fernsehen und Medien bekannt und geschätzt ist.

Seine Forschungen befassen sich auch mit den verschiedenen Komponenten des Wassers, der absoluten Reinheit, der Hexagonalität und der Herstellung von "Deuterium armem Wasser", d.h. Wasser mit einem sehr geringen Gehalt an schwerem Wasserstoff. Ein besonderes hexagonales Wasser, das die Kosmonauten vor ihren Raumflügen erhalten, um in der bestmöglichen physischen Verfassung zu sein.

Arthur Tränkle hat bereits mehrere Bücher veröffentlicht, darunter ein Buch über Hochfrequenzenergie; sein aktuelles Buch "Nikola Tesla der unbekannte Heiler".

Er ist auch ein erfolgreicher Unternehmer. Mit seinen Firmen produziert und vertreibt er international unter anderem ein tausendfach bewährtes Hochfrequenzgerät, das auf der Grunderfindung von Nikola Tesla und dem umfangreichen Wissen von Dr. Georges Lakhovsky basiert.

Arthur Tränkle hält seine Workshops und Seminare über den CELLTUNER/WASSERMATRIX in seiner freundlichen Art und mit großer Begeisterung ab.

Auch seine internationalen Seminare sind sehr gefragt. Er vermittelt sein breit gefächertes Wissen, das er sich im Laufe der Jahre angeeignet hat, aufspannende und leidenschaftliche Weise. Besonders beliebt und hoch angesehen sind seine Interviews auf deutschen und schweizerischen TV-Plattformen wie Quantisana TV.

Parallel zu all diesen Aktivitäten ist Arthur Tränkle ständig auf der Suche nach Optimierung und Erfindung neuer Lösungen, sei es in der Wasseraufbereitung und Filtration, in der Solartechnik oder in allgemeinen Gesundheitslösungen.  Arthur Tränkle ist ein GAME CHANGER.

Zitat von Arthur Tränkle:

"Ihre Körperenergie bestimmt Ihre Gesundheit, so wie Ihre Emotionen durch Frequenzen und Schwingungen auf Ihre Körperzellen geprägt werden.

Peer Zebergs, Akademiker, Sportmanager, Gesundheitsanalytiker  

Peer Zebergs (61), der seit mehr als 20 Jahren im internationalen Sportmanagement tätig ist, beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Thema Regeneration und umfassenden Gesundheitsanalysen, insbesondere auf zellulärer Ebene.

Er initiierte und betreute mehrere Jahre lang ein sportmedizinisches Symposium, das anlässlich eines ATP-Tennisturniers stattfand und als Fortbildung für Ärzte, Physiotherapeuten und Trainer zertifiziert wurde. Während seiner Arbeit kam er mit herausragenden Experten und Technologien in Kontakt. Mit seinem Cell Energy Center auf Mallorca und der sehr internationalen Klientel konnte er zudem umfangreiche praktische Erfahrungen mit verschiedenen Technologien und Produkten sammeln.

Während all dieser Jahre erwarb Peer Zebergs ein umfassendes Wissen über Schumann-Frequenzen, Schumann-3D-Technologien, IHHT-Sauerstofftraining, Hochfrequenztechnologien, Nahrungsergänzungsmittel und insbesondere über optimales hexagonales Wasser.

Heute ist Peer Zebergs als Experte für TV-Plattformen, als Experte für die entsprechenden Technologien und deren Anwendungen, aber auch für spezielle Nahrungsergänzungsmittel und als Wasserexperte tätig.

Seiner Meinung nach spielen Frequenzen, Schwingungen und vor allem Energie eine herausragende Rolle für die Vitalität und nachhaltige Gesundheit. Absolut reines, Hexagonales Wasser ist seiner Ansicht nach jedoch der "Heilige Gral" für dauerhafte Jugendlichkeit und Gesundheit, da Wassermoleküle 99% aller Moleküle im menschlichen Körper ausmachen und praktisch alle Stoffwechselprozesse vom optimalen Wasser abhängen. Hexagonales Wasser ist der Schlüssel zur Gesundheit; es wirkt wie eine natürliche Batterie, ist entzündungshemmend, entgiftend und reinigend und ein besonders starkes Antioxidans.

Peer Zebergs hat verschiedene Veranstaltungen und Vorträge zu diesem Thema und insbesondere zur CELLTUNER-Technologie, die bewirkt, dass Trinkwasser und alle Körperflüssigkeiten hexagonal werden, sowie Fernsehinterviews organisiert. 

Parallel zu all diesen Aktivitäten ist Peer Zebergs ständig auf der Suche nach Optimierungen, neuen Lösungen und Wissen, um die Gesundheit der Menschen zu optimieren und nachhaltig zu sichern.

Zwei Lieblingszitate von Peer Zebergs:

"Die Natur ist ein Wunder I Die Natur macht keine Fehler I Wir sind ein Teil der Natur".

"Im Frühstadium ist jede Krankheit eine sinnvolle biologische Sondermaßnahme."

Newsletter

2020 © Corona Virus Info Portal
closearrow-circle-o-downellipsis-v